kostenlose Anleitungen

Hier siehst Du alles zu "Nähen Kinder"

Freebook Sitzkissen

So sitzt es sich gemütlich beim Morgenkreis im Kindergarten, oder beim Meditieren im Yoga. Unser Sitzkissen ist für groß und klein und superschnell aus Canvas, Dekosamt oder Baumwollstoffe genäht.

Freebook Hose

Dieses Unikat sieht durch die aufgesetzten Taschen aus wie eine feste Hose, trägt sich aber durch den elastischen Stoff so angenehm wie eine Leggings - Jersey und Bündchen aussuchen, fertig, los!

Freebook Osterkorb

So ein niedliches Utensilo mit Öhrchen kommt an Ostern besonders gut an - ob als hübsche Deko für zu Hause oder als Mitbringsel und Geschenk in dem reichlich Schoki und Eier ihren Platz finden!

Freebook Übergangsjacke

Unsere Frühlingsfreund Jacke wärmt die Kinder in der Übergangszeit. Der Schnitt ist für verschiedene Materialien ausgelegt wie beispielsweise Walk, Cord & Softshell.

SIY Anleitung Softshelljacke

Ärmel annähen ist der Horror für alle Nähanfänger - vor allem bei Jacken, die pass genau sitzen müssen. Wir schaffen Abhilfe mit unseren individuellen Jäckchen - ausschneiden, zusammen nähen, fertig!

SIY Anleitung Turnbeutel

Turnbeutel haben sich schon lange abseits vom Sport als ausgehtaugliche Tasche etabliert. Sie sind ja auch wirklich praktisch und je nachdem wie man sie kombiniert super lässig oder total schick.

SIY Anleitung Nikolausstiefel

Woher weiß der Nikolaus eigentlich in welchen Stiefel er die Geschenke reinpacken muss? Dabei helfen unsere niedlichen personalisierbaren und individualisierbaren Nikolausstiefel - Frohe Weihnachten!

Freebook Mützen

Babys & Kinder reißen sich ja gerne mal die Mütze vom Köpfchen. Mit diesen niedlichen Kopfbedeckungen passiert das bestimmt seltener, denn unseren Hasen Hubertus tragen die Minis gerne nah bei sich!

DIY-Anleitung Loop Schal

Wohlig warm ums Herz & den Hals wirds mit unserem kuscheligen Loop Schal! Dieser Schlauchschal ist übrigens immer gut gewickelt, da er kein Ende hat und ganz einfach über den Kopf gestülpt wird!

DIY-Anleitung Dreieckstuch

Dieses Tuch schmeichelt wirklich jedem und obwohl es so schnell genäht ist erzielt es eine riesen Wirkung! Ein cooles & individuelles Accessoire, das jedem Outfit den letzten Schliff verleiht!

Freebook Raglan Shirt

Dieses Basic Oberteil darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Das Raglan Shirt darf sogar mehrfach vertreten sein, denn je nachdem welche Stoffe miteinander kombiniert werden erhält es einen neuen Look.

Mütze

Kopfbedeckungen sollen nicht nur einen wärmenden Zweck erfüllen, sondern auch stylisch aussehen. Gut, dass die Mütze super fix genäht ist und Stoffreste des Lieblingsshirts genutzt werden können.

Freebook Lätzchen

Mit diesem Kinderlatz darf auch mal etwas daneben gehen. Das Lätzchen schützt nicht nur die Kleidung, sondern erspart auch reichlich Nerven, wenn es aus saugfesten Stoffen genäht wird.
2 von 2