BESTELLUNGEN
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SEWPRISE
BESONDERE STOFFE
NÄHEN
SONSTIGES
KANN ICH MEINER BESTELLUNG NOCH ETWAS HINZUFÜGEN ODER BESTELLUNGEN ZUSAMMENFÜGEN?

Nein, aus organisatorischen Gründen kannst du deiner Bestellung im Nachhinein leider nichts mehr hinzufügen. Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, beginnen wir mit der Bearbeitung, damit deine Bestellung schnellstmöglich zugeschnitten werden kann. Nur so können wir einen reibungslosen und schnellen Ablauf garantieren. Das Zusammenfügen von Bestellungen ist demnach ebenfalls nicht möglich. Dadurch können wir eine unglaublich schnelle Bearbeitung deiner Bestellung garantieren.

MEINE BESTELLUNG WAR NICHT VOLLSTÄNDIG ODER EIN FALSCHER/FEHLERHAFTER ARTIKEL IST GELIEFERT WORDEN – WAS JETZT?

Das tut uns sehr leid! Bitte antworte auf deine Bestellbestätigung oder sende uns eine Mail mit deiner Bestellnummer an info@stickandstyle.de - Die Kollegen aus dem Kundenservice kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Beachte: Nachrichten bezüglich deiner Bestellung können nicht via Whats App, Facebook & Instagram bearbeitet werden.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VOR ORT ABHOLEN?

Nein, leider ist das ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

KÖNNEN BESTELLUNGEN GESAMMELT WERDEN?

Nein, bei uns im Shop gibt es keine Sammelfunktion. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du Artikel deiner Wunschliste hinzufügen und diese dort "sammeln".

KÖNNEN MEHRERE GUTSCHEINE GEMEINSAM EINGELÖST WERDEN?

Ja, können sie. Melde dich diesbezüglich bitte per Mail (info@stickandstyle.de) bei uns.
Unser Shop-System kann derzeit leider nicht mehrere Gutscheine erfassen, daher müssen wir das manuell bearbeiten.

KÖNNEN GUTSCHEINE & RABATTCODES GEMEINSAM EINGELÖST WERDEN?

Nein, pro Bestellung kann nur ein Rabattcode oder mehrere Geldwertgutscheine eingelöst werden.
Wenn du mehr als einen Geldwertgutschein einlösen willst, schreibe eine Mail an info@stickandstyle.de.

GIBT ES EINE VERSANDFLATRATE?

Nein, wir haben bestimmte Verträge mit unserem Versandpartner und darin ist keine Flatrate eingebunden.

IST BRIEFVERSAND MÖGLICH BEI KLEINEN BESTELLUNGEN?

Nein, wir versenden ausschließlich versichert.

WARUM LIEFERT IHR NICHT IN DIE SCHWEIZ (NICHT AUFGEFÜHRTE LÄNDER)?

Wir senden leider nur in Länder, die zur EU gehören. Unsere Versandtabelle findest du hier. In andere Länder versenden wir nicht aufgrund von gesonderten Zoll-Regelungen und Steuern (z.B. Schweiz).
Ein Tipp für Schweizer: MeinEinkauf GmbH & Swiss Paket übernehmen den Weiterversand in die Schweiz.

WIE WIRD DER GUTSCHEIN VERSCHICKT?

Nachdem du einen Gutschein bestellt hast und die Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir dir den Gutschein an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Der Gutschein befindet sich als PDF-Datei im Anhang der Mail. Diesen kannst du dann ganz einfach ausdrucken, um ihn zu verschenken.
Der Gutschein wird lediglich per E-Mail und nicht per Post versendet!

KANN ICH EINEN ARTIKEL BEI NICHTGEFALLEN ZURÜCK SENDEN?

Na klar! Bitte antworte auf deine Bestellbestätigung oder sende uns eine Mail mit deiner Bestellnummer an info@stickandstyle.de - Die Kollegen aus dem Kundenservice kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Beachte: Nachrichten bezüglich deiner Bestellung können nicht via Whats App, Facebook & Instagram bearbeitet werden.

EIN ARTIKEL IST FALSCH/FEHLERHAFT GELIEFERT WORDEN – WAS JETZT?

Das tut uns sehr leid! Bitte antworte auf deine Bestellbestätigung oder sende uns eine Mail mit deiner Bestellnummer an info@stickandstyle.de. Die Kollegen aus dem Kundenservice kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Beachte: Nachrichten bezüglich deiner Bestellung können nicht via Whats App, Facebook & Instagram bearbeitet werden.

GIBT ES EINEN MENGENRABATT?

Ja, wir gewähren folgende Rabatte:
ab 300 € 10%
ab 500 € 15%

Diese werden dir automatisch, beim Erreichen des Warenwerts, im Warenkorb abgezogen.
Wenn du allerdings an Stoffballen (ab 10 m aufwärts) interessiert bist, ist unser Gewerbeshop das Richtige für dich: www.stickandstyle-naehtextil.de/

GIBT ES EINEN GEWERBERABATT?

Ja, wir haben einen Gewerbeshop, dort ist Ballen- und Rollenabnahme zu gewerblichen Preisen möglich. Du kannst dich im Shop (www.stickandstyle-naehtextil.de) einfach registrieren und uns dann eine Mail (naehtextil@stickandstyle.de) mit deinem Gewerbeschein zukommen lassen. Die zuständigen Kollegen werden dich dann schnellstmöglich für den Shop freischalten, sodass du alle gewerblichen Preise sehen kannst.

KANN ICH AUCH VIA PAYPAL ODER PER ÜBERWEISUNG ZAHLEN OBWOHL ICH BEIM BESTELLVORGANG ETWAS ANDERES ANGEGEBEN HABE?

Ja, das ist möglich. Du kannst den Betrag unter Angabe deiner Bestellnummer via PayPal an info@stickandstyle.de senden oder per Überweisung an:
Stick & Style GmbH
Nass Spk Wiesbaden
IBAN: DE40510500150107102196
BIC: NASSDE55XXX

WIRD MEINE BESTELLUNG STORNIERT WENN ICH NICHT BEZAHLE?

Du erhältst zunächst eine Zahlungserinnerung und wenn daraufhin keine Zahlung von dir registriert wird, wird deine Bestellung nach 28 Tagen storniert.

KANN ICH MEIN SEWPRISE PAKET BEI NICHTGEFALLEN ZURÜCK SENDEN?

Wir haben eine Facebook Gruppe für alle, die nach einer Sewprise Bag suchen oder eine verkaufen möchten: Stick & Style - Gesucht & Gefunden Sewprise

Solltest du dort nicht erfolgreich sein, funktioniert das folgendermaßen:

Bitte antworte auf deine Bestellbestätigung oder sende uns eine Mail mit deiner Bestellnummer an info@stickandstyle.de - Die Kollegen aus dem Kundenservice kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Beachte: Nachrichten bezüglich deiner Bestellung können nicht via Whats App, Facebook & Instagram bearbeitet werden.

WAS IST DIE "SEWPRISE" UND WIE BESTELLE ICH SIE?

Die Sewprise Bags (Überraschungs-Stoffpakete) wandern immer am letzten Montag des Monats zur Vorbestellung für den kommenden Monat in den Shop (12 Uhr) und werden dann am vorletzten Montag des Folgemonats verschickt. Die Zahlung muss binnen 14 Tagen nach Bestellung der Bags bei uns eingehen, ansonsten wird die Bestellung storniert. In den Bags sind immer 2 exklusive Stoffe dabei, die wir nur für die Bags drucken und die nicht im Shop gekauft werden können. Zudem findest du in den Bags noch passende Kombis (Stoffe & Tüddel) und ein kleines Geschenk.
Die Auflösung der Bags ist immer 3 Tage nach dem Versanddatum, damit alle überrascht werden können. Die Auflösungen der letzten Monate findest du hier.

 SewpriseKalender_Zeichenfl-che-1

PASSEN STOFFE XY FARBLICH ZUSAMMEN? (FARBNUMMERNSYSTEM)

Du kannst dich immer an unserem Farbnummernsystem orientieren. Weil es schwierig ist über den Bildschirm (verschiedene Bildschirmeinstellungen) Farben zu vergleichen, haben wir das Farbnummernsystem eingeführt bei dem wir Uni Stoffe und Bänder einer Farbklasse zugeordnet und diese mit Farbnummern gekennzeichnet haben. Außerdem findest du immer ein Bild auf dem einige Stoffe/Bänder abgebildet sind. Somit siehst du auch die verschiedenen Nuancen einer Farbklasse und kannst sie so mit den Motivstoffen vergleichen.

FAQ_Farbnummernsystem_Beispiel_2

ICH HABE EINEN BESTIMMTEN ARTIKEL BEI EUCH GESEHEN – KOMMT DER NOCHMAL?

Unser Basis Sortiment (Jersey Uni, Sweat Uni, Walk usw.) kommt immer nach! Sollten diese Artikel aktuell nicht online sein, waren sie nicht lieferbar und werden zu einem späteren Zeitpunkt verschickt. Was nicht online ist, haben wir auch nicht auf Lager.

SUCHT IHR PROBENÄHER (WIE LANDEN MEINE BILDER AUF EURER SEITE ODER IN EURER INSTAGRAM STORY?)?

Wir haben ein festes Stammteam und damit wir allen Teammitglieden regelmäßig neue Stoffe zum Vernähen zuschicken können halten wir dieses klein. Wenn du deine Bilder allerdings mal in unserem Shop entdecken möchtest, kannst du diese auf Instagram mit dem Hashtag #hellostickandstyle posten und dann werden sie bei uns im Shop auf der Startseite (unten) angezeigt. Zudem kannst du uns Bilder deiner genähten Unikate aus unseren Stoffen an marketing@stickandstyle.de senden mit deinem Instagramnamen und diese posten wir dann in unserer Instagram Story und verlinken dich darauf.

KÖNNT IHR INFOS ZUM SCHNITT ZU BILD XY GEBEN?

Infos zu den Schnitten findest du immer im jeweiligen Facebook & Instagram Post. Auf den Probenähbildern findest du zudem auch das Bildbranding/Logo der jeweiligen Probenäherin und kannst diese anschreiben und gezielt nach den Schnitten fragen.

VERSCHICKT IHR STOFFPROBEN/BÄNDERMUSTER?

Nein, aus organisatorischen Gründen versenden wir keinerlei Muster.

WARUM SCHNEIDET IHR STOFFE NUR IN 0,5M SCHRITTEN?

Wir schneiden nur in 0,5m Schritten, da wir eine bestimmte Falttechnik entwickelt haben an der wir (beim Kontrollieren eurer Bestellungen vor dem Versand) sehen können ob die geschnittenen Mengen mit den bestellten Mengen übereinstimmen. Auf dieses Zuschnittsystem sind wir besonders stolz, da wir dadurch einen unglaublich schnellen Versand ermöglich.Wenn du andere Mengen bevorzugst, könnte dich in unsere Reststücke Kategorie interessieren – dort findest du Reststücke in sämtlichen Längen und diese sind zudem reduziert.

HABT IHR EIN LADENGESCHÄFT?

Ja, allerdings in Hannover und nicht in Mainz. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, geben wir euch natürlich auf unseren Social Media Kanälen Bescheid.

HABT IHR EINEN ADVENTSKALENDER?

Wir haben jedes Jahr einen Online Adventskalender im Shop. Hinter den 24 Türchen verbergen sich Gewinnspiele, Rabatte, Geschenke, Freebooks und weitere Aktionen. Zudem wandern immer ein paar Monate vor Weihnachten unsere SIY-Kalender zum selber nähen und befüllen in den Shop. Einen bereits vernähten und befüllten Stoffekalender gibt es bei uns allerdings nicht.

VERKAUFT IHR GUTSCHEINE?

Ja, alle unsere Gutscheine findest du hier.
Diese werden per E-Mail und nicht per Post verschickt (siehe Artikelbeschreibung).