Shiny

Kundenservice

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
Ich bin über Umwege zu Stick & Style gelangt und seit 2012 am Start.

Deine Aufgaben?
Ich bin das Schweizer Taschenmesser der Firma und bin vorrangig im operativen Tagesgeschäft und Kundenservice tätig.

Lieblings(stoff)design bisher?
Ein uralter Streifenjersey "Shiny" - schön bunt...

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Vielleicht die ostfriesiche Kriegsflagge: Weißer Adler auf weißem Grund.

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Eine edle Krawatte - selbstverständlich mit einem Eldredge-Knoten.

Mit was kann man dir die größte Freude bereiten?
Da bin ich recht flexibel. Es sind doch eh die kleinen Dinge im Leben, die die größte Freude bereiten.

Vor was hast du am meisten Angst?
Ich habe keine Zeit für Angst!

Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
Etwas wirklich peinliches ist mir noch nie passiert. Und bei der offiziellen Version bleibt es auch!

Was hast du für Ticks?
Ich mache keine halben Sachen. Ist zwar kein Tick - aber hey...

Wenn es dir schlecht geht, wie versuchst du dich wieder aus der Situation herauszuholen?
Da hilft 'ne gepflegte Runde Mario Kart... So lang man nicht in der 3. Runde übelst ver... wird.