Gina

Buchhaltung

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
Ich bin seit 2012 in der Firma und bin durch meine Mutter auf den Job gekommen. Sie wollte, dass ich in den Ferien einen Minijob mache und hatte bei der Firma angerufen. Aber Stick & Style ist wie ein schwarzes (buntes) Loch - einmal drinnen kommt man nie wieder raus. 

Deine Aufgaben?
Buchhaltung & Zahlungswesen (ab und an Kinderbespaßung)

Lieblings(stoff)design bisher?
Jersey bunte Elefanten - petrol
Panel Jersey Jeans Look - Mandala BioBunt

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Einen Pandabären (Ling Ling)

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Sweat

Wer ist dein Vorbild bzw. Kindheitsheld?
Meine Oma, da sie immer für mich da ist und immer weiß was in mir vorgeht und einen guten Rat für mich hat.

Was macht dich komplett kirre?
Autofahrer die nie blinken.

Wünschst du dir Kinder?
Ich wünsche mir Kinder, ich habe Kinder schon immer geliebt und finde Kinder strahlen eine Freude aus, die wir Erwachsenen verloren haben.