Michelle

Grafikerin

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
Seit ziemlich genau 3 Jahren jetzt <3 Ich kam ganz klassisch durch eine Online-Anzeige auf Stick & Style. Anne suchte grafische Unterstützung, da klein Clärchen kurz davor war auf die Welt zu kommen. Einmal alles gesehen und ich wusste, da muss ich arbeiten!

Deine Aufgaben?
Ich bin für alles grafische zuständig, von Produktfotos über Werbung, Facebook, bis zur Website, das geht alles über meinen Schreibtisch.

Lieblings(stoff)design bisher?
Auf jeeeden Fall mein Happy-Sushi-Stoff! Den finde ich bis heute so großartig, dass ich mir am liebsten alles daraus nähen würde!

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Puh... schwierig, Sushi & Truthan haben Vanessa & ich ja schon durch gekriegt. :D Aber da werden bestimmt noch viele tolle Ideen kommen, bleibt gespannt!

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Ein kuscheliges Sweat-Hoodie-Kleid. Das war auch im Winter dieses Jahr mein Lieblingskleidungsstück! Ich mag Kleider viel lieber als Hosen, aber es sollte trotzdem immer lässig sein. :)

Mit welchem Tier würdest du dich am ehesten vergleichen?
Hab drei zuverlässige Internettests gemacht. Nr.1 sagt Fuchs (nachdenklich und schlau), Nr.2 sagte Katze (neugierig und verspielt) und Nr.3 sagte Delphin (hilfsbereit und kreativ). Da das Internet immer Recht hat, bin ich wohl ein Fukaphin.

Was hast du für Ticks?
Ich muss Menschen verbessern, wenn sie keine Rechtschreibung können. Kann nervend klugscheissend sein, aber ich kann nicht anders.

Was ist für dich das Highlight jedes Jahr?
Fassenacht!!! <3

Was kannst du noch über dich sagen?
Ab und zu ein bisschen sarkastisch, ich lache viel und gern, schaue zu viele Serien und werde wohl immer ein Hunsrücker Mädche bleiben.