Felix

Mediengestalter

Fragen & Antworten

1. Wie lange bist du bei S&S?
Seit Januar 2022. Ich war auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit einem jungen und freundlichen Team und genau das habe ich hier gefunden. Dazu interessiere ich mich sehr für Deko und Mode, also einfach perfekt.

2. Was hast du vor S&S getrieben?
Nach meinem Fachabi bin ich meinem Hobby des Kreativen und Gestalterischen nachgegangen und habe eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht.

3. Deine Aufgaben bei S&S?
Fotografie und Bildbearbeitung, grafische Unterstützung

4. Lieblings(stoff)design bisher?
Der Kaffeespruch... kann ich einfach zu sehr nahchempfinden.

5. Welches Motiv/Design würdest du gerne auf Stoff drucken?
Gute Frage. Da kommen und gehen so viele Designideen.

6. Welches Kleidungsstück bist du?
Definitiv ein Hoodie. Ich mag es eher bequemer.

7. Ein Fun Fact über dich?
Ich bin extremer Langschläfer. EIn Wunder, dass ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.