Alina

Datenbank & social media

Fragen & Antworten

1. Wie lange bist du bei S&S?
Seit Februar 2022! :) Stick&Style habe ich zufällig auf Instagram vorgeschlagen bekommen und mein Interesse war sofort geweckt.

2. Was hast du vor S&S getrieben?
Ich habe eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print in einem Fachverlag gemacht und dort auch einige Jahre im Marketing gearbeitet.

3. Deine Aufgabe bei S&S?
Marketing - Online-Shop Pflege und Social Media.

4. Lieblings(stoff)design bisher?
Ich liiiebe Musselin-Stoff Die Sunflower- und die Rainbow-Designs von BioBunt finde ich besonders toll.

5. Welches Motiv/Design würdest du gerne auf Stoff drucken?
Pancakes oder Adam Driver (Schauspieler).

6. Welches Kleidungsstück bist du?
Sweat - es geht nichts über einen gemütlichen Oversize-Hoodie. 

7. Ein Fun Fact über dich?
Crazy Christmas Lady mit allem, was dazu gehört - ab Mitte Oktober wird die Weihnachtsplaylist lauthals im Auto itgesungen & Ugly Christmas Sweater dürfen natürlich auch nicht fehlen!