Lena

Marketing/Social Media

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei S&S und wie kamst du auf S&S?
Seit Dezember. Ich bin über das megacoole Jobangebot online gestolpert und hab direkt eine Bewerbung geschrieben. Seitdem darf ich hier meinen Traumjob machen!

Was hast du vor S&S getrieben?
Ein Fachabi in Richtung Wirtschaft und Verwaltung und anschließend eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin im Einzelhandel, wollte aber immer kreativer arbeiten und hab mich damals nach der Schule in der Tat auch mal als Gestalterin für visuelles Marketing und Mediengestalterin Digital/Print beworben. Über Umwege habe ich hier also meinen Traumberuf gefunden.

Deine Aufgaben?
Marketing & Social Media, doch egal wo gerade noch eine kreative Idee oder eine helfende Hand gesucht wird, bin ich gerne mit dabei!

Lieblings(stoff)design bisher?
Der Apfelwein oder der Sushi Stoff haben es mir sofort angetan! Ob ich beides auch im echten Leben liebe? Wer weiß ;)

Was würdest du gerne auf Stoff drucken Motiv/Design?
Da wir sowohl Alpaka als auch Corgi abgehakt haben, bleibt mir nur noch eine große Liebe über: die 80er! Mal so ein krasser 80's-Print wäre cool!

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Jeans trifft es wohl am besten, in der sieht man mich täglich. Und der Rest erfüllt meist diese Kriterien: gelb, im Trend oder bequem!

Ein Fun Fact über dich?
Ich liebe es, ins Kino zu gehen! Bei meinem ersten Kinofilm war ich gerade mal 1,5 Jahre alt und auch jetzt gehe ich regelmäßig und wenn es möglich ist mindestens einmal im Monat.