Yvonne

Assistenz der Geschäftsführung

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
Seit Oktober 2017 bin ich schon bei Stick & Style und wurde durch eine Online-Anzeige auf Stick & Style aufmerksam. Zu der Zeit habe ich studiert und festgestellt, dass ich lieber arbeiten bin als die „Schulbank zu drücken“. :D Somit bewarb ich mich und es kam eins zum anderen und siehe da – ich bin ein Teil vom Stick & Style Team geworden. :D

Deine Aufgaben?
So genau könnte ich das gar nicht definieren.^^ Habe meine festen Aufgaben, aber bin auch oft ein Springer, der versucht alle zu unterstützen, wo er kann. Aber im Grunde genommen bin ich Annes Assistentin, kümmere mich um Personalsachen & -fragen und habe die Organisation der monatlichen Sewprise an der Backe. ;) 

Lieblings(stoff)design bisher?
Das riesige Affen Panel, das La Catrina Panel und der Tanz der Toten auf French Terry grau meliert – selbstverständlich alle BioBunt (würde ich aber nie tragen ':D). Sonst würde ich glaube ich noch den Damenjersey Romanit Hahnentritt dazu zählen (wäre so eine tolle Hose <3).

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Bin eigentlich mehr der schlichte Typ bei Stoffen und falle mehr durch meine Tattoos, Plateau-Schuhe und meinen Stil auf. :D Aber da ich seid Kind auf ein riesiger Fan von One Piece bin, wäre das wohl mit Band Merchandise, das einzige was ich mit Designs tragen würde. :D

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Verdammt schwierige Frage, aber denke ich würde mich für Jeans entscheiden. Klassisch, ausgefallen, passt zu allem und als Oversize super für den 90's Look. ;)

Hurra Mottowoche! Welche Mottos fandest du immer spitze?
Der Unsichtbarkeitstag war der Beste! Da sind wir alle einfach immer daheim geblieben und unsere Lehrer sind jedesmal ausgeflippt. :D

Angenommen du könntest dich mit einem Klick woanders hinbeamen, wo würde die Reise hingehen?
Schon als Kind war es mein größter Wunsch Japan zu bereisen, vor allem Osaka und Tokyo. Und wenn sich die Chance bietet, würde ich dort auch gerne für eine längere Zeit leben.

Was ist das Peinlichste, was die je passiert ist?
Ich bin Dank meiner Lache schon öfter aus Bars bzw. Restaurants rausgeschmissen worden. :D

Was ist für Dich das Highlight jedes Jahr?
Eindeutig mein Geburtstag! Aber nicht aus dem Grund, dass ich immer ein Jahr älter werden, sondern weil es jedes Jahr das einzige Mal ist, wo all meine Freunde gemeinsam an einem Tisch sitzen.

Was kannst du noch über dich sagen?
Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch und somit auch immer zu am lachen. Ansteckungsgefahr ist auf jeden Fall garantiert! :D Ach und ich bin total Tattoo vernarrt.