Clara & Leo

Die wahren Chefs

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
Ich, Leo, sorge seit 2014 für Trubel und Lautstärke in der Firma – da wäre sonst ja gar nichts los ;) Und ich bin Clara, seit 2016 schaue ich mir vorsichtig das ganze Geschehen sicher hinter meiner Mama an. Mit Leo zusammen mache ich dann aber auch mal quatsch!

Deine Aufgaben? 
Also eigentlich machen wir hier am meisten – wir wissen genau wo in allen Büros die Süßigkeitenverstecke sind und helfen diese überschaubar zu halten. Der Papiervorrat möchte auch gerne sinnvoll für Ausmalbilder genutzt werden. Wir bespielen auch fleißig die Sachen, die die Mädels sonst immer nur als Deko für irgendwelche Fotos nutzen. Ab und zu helfen wir auch mal bei Anproben für neue Schnitte und für ein paar Gummibärchen darf Mama auch ein paar Fotos machen ;) Das Beste ist aber mit unseren Fahrrädern im Lager zwischen den Hochregalen zu fahren, kurz um die Druckmaschine im Kreis um dann dem lieben DHL – Fahrer helfen Eure Pakete auf die Rampe zu bringen.

Lieblings(stoff)design bisher?
Clara: „Einhöööörnchen!“
Leo: „Diiiinooooo!“

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Clara: „Ohhh Mama – Elsa!“
Leo: „einen echten Tiger – so richtig in echt!“

Welches Kleidungsstück/Stoff bist Du? 
„Mama, sag Du, was bin ich?“ - Hmmm, also Leo ist dann wohl ein Wendepaillettenstoff – er liebt es Motive hinein zu zeichnen mit dem Finger und Clara wohl ein Sonnenhut aus Bast – den legt sie quasi nicht ab, eine normale Mütze darf es nur im Winter sein.

Was möchstest Du mal machen, wenn Du groß bist? 
Clara: „Wie Michelle den ganzen Tag malen!“
Leo: „Mit dem Gabelstapler den ganzen Tag fahren!“

Dein lustigstes Erlebnis? 
Leo: „Ab dem Moment, als ich auf der Welt war, haben die Jungs versucht mir mein erstes Wort beizubringen, weil sie mit Mama gewettet haben. Das Wort war: Ge-halts-er-höh-ung! Aber mein erstes Wort war Nein!