kostenlose Anleitungen

Freebook Beanie

line

Vorlage_Beispielbilder_Beanie

Mist, die Haare sitzen nicht wie gewohnt, eigentlich müsste man sie waschen, dabei will man ja nur mal eben eine Kleinigkeit im Supermarkt besorgen - Tadaaa, hier kommt unsere Ruck-Zuck-Chick-Beanie zum Einsatz!

BildBlog2

Mist, die Haare sitzen nicht wie gewohnt, eigentlich müsste man sie waschen, dabei will man ja nur mal eben eine Kleinigkeit im Supermarkt besorgen - Tadaaa, hier kommt unsere Ruck-Zuck-Chick-Beanie zum Einsatz!

Natürlich sieht man mit der Mütze nicht nur ruck zuck schick aus, sie ist auch im Nu genäht und erfüllt nicht nur den optischen Aspekt, sondern wärmt auch, je nachdem welches Stöffchen du für dich oder deine Minis vernähst - denn dieser Schnitt ist für Groß und Klein!

Hier geht's zum DOWNLOAD

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.