Matze

Datenbank

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
2012 (2013?), ich war jung und brauchte das Geld. ;)

Deine Aufgaben?
Datenbankbendiger, Computerflüsterer und Hausgärtner

Lieblings(stoff)design bisher?
"Möge die Naht mit Dir sein"

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Schwarz Uni

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Trainingsanzug

Was für ein Tier wärst du am liebsten?
Ganz klar - ein Koala! Außerhalb der 10 Stunden, die ich pro Tag schlafe, findest DU mich in einer Eukalyptusbaum Krone beim Fressen. Herrlich!

Welche Spitznamen sind die Schrägsten, die du je erhalten hast?
Kapt'n Düss. Als Kleinkind sagte ich statt "das" immer "düss". "Käpt'n Düss" war da nur die logische Konsequenz für einen Spitznamen. "Räuber Vöge" - noch ein kindlicher Versprecher. Aus "Raubvogel" wurde "Räuber Vöge" - fertig war der Spitzname.

Was hast du für Ticks?
"Kann nicht reden, muss essen!!!"

Welche Schwächen hast du?
Süßigkeiten und ein aufbrausendes Temperament - nach 2 Minuten ist aber wieder alles gut.