Vanessa

Social Media / Marketing

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
Seit knapp 4 Jahren! Nach meiner Ausbildung bin ich bei Stick & Style geblieben. Auf Stick & Style bin ich durch eine Announce im Internet gestoßen. Nach dem Abi wusste ich, wie viele andere, nicht genau was ich machen möchte und hab meine Augen in alle Richtungen offen gehalten. Die Bedingung war: es muss kreativ und ein lockeres Umfeld sein.

Deine Aufgaben?
Ich betreue unsere Social Media Accounts und bin hauptsächlich für das Marketing zuständig.

Lieblings(stoff)design bisher?
Sushi! :)

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Ganz viele Bembel natürlich!

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Vermutlich ein chilliger Pyjama oder Hausanzug aus Nicky.

Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde darauf stehen?
Wenn's nach meinen Kollegen ginge, vermutlich: "Achtung, komischer Hipster"...

Welche Poster hingen früher in deinem Kinderzimmer?
Natürlich die Backstreet Boys! Mein Wunsch Nick Carter zu heiraten ist übrigens nicht in Erfüllung gegangen.

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würdest du ihm geben?
"Survival-Guide: Ohne Ahnung wunderbar und mit viel Spaß durch's Leben kommen"

Wenn es dir schlecht geht, wie versuchst du dich wieder aus der Situation herauszuholen?
Leckeres Essen (am besten mit Käse überbacken), gute Musik (z.B. All I want for Christmas von Maria Carey - geht das ganze Jahr) und Freunde treffen.

Was kannst du noch über dich sagen?
Ich habe in der Grundschule meinen Fahrradführerschein nicht bestanden und fahre seitdem illegal. #thuglife