Helena

Schneiderin

Fragen & Antworten

Wie lange bist du bei Stick & Style und wie kamst du auf Stick & Style?
Seit knapp über 1 Jahr und durch das world wide web.

Deine Aufgaben?
Anleitungen erstellen für den Blog, Nähen von Musterstücken, Zuschnitt der Bänder, Abpacken der Bänder und Stoffe (Versand) und Aushelfen beim Vorbereiten der Sewprisepakete.

Lieblings(stoff)design bisher?
Aquarell Flowerlove - so schön sommerlich!

Was würdest du gerne auf Stoff drucken - Motiv/Design?
Eigentlich lassen unsere Stoffe fast keine Wünsche offen, aber was ich auch sehr gerne mag sind filigrane geometrische Muster und da ich Wölfe, Pflanzen und Pastelltöne liebe, wäre ein Mix daraus, toll.

Welches Kleidungsstück/Stoff bist du?
Teddystoff - so kuschlig und gemütlich.

Wünschst du dir Kinder?
Ja, weil sie einen sogar mit Keinigkeiten immer zum Lachen bringen können.

Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?
Mit 14 bin ich mit dem Rad gegen eine Laterne gefahren, da ich kurz auf eine vorbeifahrende Bekannte fixiert war.

Welche Superkraft würdest du dir wünschen?
Die Fähigkeit zu fliegen, um ein Überblick zu bekommen und Familie und Freunde sowie bedürftigen Menschen in schwierigen Situationen helfen zu können.

Wenn es dir schlecht geht, wie versuchst du dich wieder aus der Situation herauszuholen?
Mit lauter Musik oder Comedy.

Was kannst du noch über dich sagen?
Es ist alles gesagt, aber eins will ich noch los werden - ich bin total happy ein Teil dieses Teams zu sein. :)