kostenlose Anleitungen

Vom Design zum Stoff

line

Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch mal mit auf eine kleine Entdeckungsreise durch unserer Firma nehmen – Unser Lama zeigt Euch die kunterbunte Welt von Stick and Style! Stoffe wohin das Auge reicht und unterschiedlichste Designs für Baby, Kind und Damen!

Der Rundgang beginnt beim Designen der Stöffchen in unserer Grafikabteilung, geht weiter zum Druck auf unserer Biobunt Stoffdruckmaschine, zum anschließenden Doublieren (sprich das Aufwickeln auf handliche Stoffballen, wie ihr es auch aus den Geschäften und von den Stoffmärkten kennt) und schlußendlich dem Zuschnitt der Stöffchen und dem Versand zu euch nach Hause! Na, wer möchte mal stöbern kommen und sich eine Nacht bei uns einschließen lassen im Lager – gemütlich dürfte es werden – Stoff ist ja genug da zum Einkuscheln ;)? 

Und jetzt – klick auf das Video!

 

Habt es fein!

Anne

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.