kostenlose Anleitungen

Hier siehst Du alles zu "Diy-Anleitungen"

Zippermäppchen

Ein Schlampermäppchen für den Schulstart, ein Schminktäschchen oder ein Mäppchen für Schnickschnack. Schnapp dir deine Reißverschlüsse und näh dir dein Täschchen in deinen Lieblingsfarben!

Stylepappe Lampe

Es gibt weit und breit keine Lampe, die perfekt ins Kinderzimmer passt? Selbst nähen ist die Devise! Das geht super easy und sieht auch noch grandios aus. Schon eine Motividee? Dann kann's los gehen!

DIY Anleitung Line-Art

Minimalistisch & aufregend zugleich! An Line Art kommt man nicht mehr vorbei - die Motive machen sich nämlich nicht nur gut auf Postern und Postkarten, sondern auch auf Shirts, Jeansjacken & Taschen.

Scrunchie

Dieses super stylische Accessoire ist Haargummi & Armschmuck in einem! Noch cooler ist nur, dass man Scrunchies aus fast allen Stoffen nähen kann und sie somit zu tausenden verschiedenen Looks passen.

DIY-Ostereier

Mit dem Frühling kommt die Osterzeit und somit ist die Bastelsaison eröffnet! Jung und Alt dürfen sich total austoben und Eier, egal ob echt oder aus Holz, kunterbunt bemalen - Schaut wie es geht!

DIY-Anleitung Schleifenkissen

Kissen sind viel mehr als reine Kuschelpartner - sie sind auch wichtige Dekoelemente im Wohn- oder Kinderzimmer. Unser Schleifenkissen erhält je nach Stoffart einen komplett anderen und coolen Look!

DIY-Anleitung Stickrahmen Wanddeko

Das Internet boomt voller DIY Dekoideen - wundervoll um Inspirationen zu sammeln, doch wie genau bastelt man das ganz einfach nach? Wir erklären es euch und im Nu habt ihr ein neues Lieblingsteil!

DIY-Anleitung Spielzeugbeutel

Decke auf, Spielzeug rein, zu ziehen! Was, so einfach? Jap! Der Spielzeugbeutel muss lediglich selbst genäht werden - das ist mit unserer Anleitung aber genau so einfach wie das Aufräumen damit!

DIY-Anleitung Nähmaschinen-Schutzhülle

Besondere Schätze müssen beschützt werden! Da uns Nähmaschinen bekannterweise sehr am Herzen liegen sollte jede eine schöne Schutzhülle bekommen, die im besten Falle noch perfekt ins Nähzimmer passt.

DIY-Anleitung U-Hefthülle

Ein super wichtiger Wegbegleiter, der bei den ersten Untersuchungen unserer Minis immer dabei sein muss! So einzigartig wie jedes Baby selbst, ist auch das U-Heft mit einer ganz individuellen Hülle.

DIY-Anleitung Loop Schal

Wohlig warm ums Herz & den Hals wirds mit unserem kuscheligen Loop Schal! Dieser Schlauchschal ist übrigens immer gut gewickelt, da er kein Ende hat und ganz einfach über den Kopf gestülpt wird!

DIY-Anleitung Dreieckstuch

Dieses Tuch schmeichelt wirklich jedem und obwohl es so schnell genäht ist erzielt es eine riesen Wirkung! Ein cooles & individuelles Accessoire, das jedem Outfit den letzten Schliff verleiht!

DIY Anleitung Kissen mit Hotelverschluss

Nicht nur ultra schnell genäht, sondern auch ein super Hingucker und das perfekte Last Minute Geschenk! Kissen sind mehr als nur Deko - sie können zugleich Kuschelpartner & Erinnerungsstücke sein.

DIY-Anleitung Das einfachste Täschchen der Welt

Kann man genug Taschen haben? Wir glauben nicht daran und aus diesem Grund gibt es von uns das einfachste Täschchen der Welt, das super easy aus Stoffresten genäht und z. B. verschenkt werden kann.

DIY Anleitung Handnadelkissen

Nadeln are a girl's best friend! Damit Stecknadeln nicht ständig verlegt und gesucht werden müssen, gibt es dieses hübsche Handnadelkissen, das man super fix und nach Lust und Laune gestalten kann.
2 von 2