kostenlose Anleitungen

Freebook Stillkissen

line

Habt ihr es schon mitbekommen? Mit unserer neuen Kinderzimmer-Serie #pimpyourroom mit niedlichen Tieren im Aquarellstil haben wir einen SIY-Schnitt für ein Stillkissen »Cute Baby Animals«, das auch noch individualisierbar ist, online gestellt.

 

Blog_Stillkissen_1

Daraufhin haben wir so viele Nachfragen nach dem Schnitt für unsere Stillkissen Inlets bekommen, dass wir kurzerhand für euch ein Freebook gezaubert haben, so dass ihr den perfekten Schnitt für die Inlets habt und nach Herzenslust nähen könnt.

Da so ein Stillkissen ja sehr groß ist, haben wir es für euch extra in der Patchwork-Variante angefertigt, sodass ihr all' eure Stoffreste verwenden könnt oder eure Lieblingsstoffe miteinander kombinieren könnt. So bekommt euer engster Wegbegleiter in der Schwangerschaft und Stillzeit eine perfekte individuelle Note!

Viel Freude beim Nachnähen!

 

» SCHNITTMUSTER DOWNLOAD «



Blog_Stillkissen_2

PS: Jaaaa, es wird auch noch weitere SIY Schnitte mit anderen Motiven geben – natürlich auch personalisierbar mit Namen oder Wunschtext – habt ihr Wünsche?

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.